Deutsch
Schnellsuche
10 Jahre Partnerschaft

Es war 1996 kein Zufall, dass zwei der größten Namen der Automobilgeschichte sich zur Partnerschaft entschlossen. Heute blicken Mobil und Porsche auf 10 Jahre erfolgreiche Partnerschaft zurück. Mit der aktuellen Saison 2007 tritt Mobil 1 zudem als Titelpartner im Porsche Mobil 1 Supercup auf.

Mobil 1 steht für innovative Entwicklung, hohe Engineering-Qualität und technische Überlegenheit. Produkte von Mobil sind beteiligt, wann immer Pioniere die Mobilität voranbringen, sei es zu Lande, zu Wasser oder in der Luft.

Dieser Geist lebt auch bei Porsche, und die Zusammenarbeit beider Partner brachte bereits zahlreiche beeindruckende Siege auf den Rennstrecken hervor. Die Rennerfolge unterstreichen die Leistungsfähigkeit und beweisen den Schutz, den Mobil 1 als vollsynthetischer Schmierstoff den 420 PS starken Renntriebwerken ebenso wie jedem Serienmotor verleiht.

Um weiterhin als einer der Marktführer bei synthetischen Ölen zu gelten und die technologischen Standards der Automobil-Schmierstoffe im 21. Jahrhundert zu setzen, wird für Mobil 1 die Rennstrecke als ideales Feld zur Entwicklung neuer Technologien und deren Praxisanwendung genutzt. Dem Endverbraucher kann so jederzeit eine außergewöhnliche Spitzenqualität für sein Serienfahrzeug geboten werden. So fahren beispielsweise die Porsche 911 GT3 im Porsche Mobil 1 Supercup und in den internationalen Porsche Carrera Cups wie auch der Porsche RS Spyder in der ALMS mit der neuesten Mobil 1 SuperSyn Anti-Verschleiß-Technologie. Diese neue Formel gewährleistet höchsten Schutz, saubere Motoren sowie eine exzellente Leistungsfähigkeit bei niedrigen wie hohen Temperaturen. Außerdem sorgen die Leichtlaufeigenschaften von Mobil 1 für eine Reduzierung des Kraftstoff-Verbrauchs.

Alle Porsche Motoren werden bereits im Werk mit Mobil 1 befüllt. Wegen der außergewöhnlich hohen Leistungsfähigkeit empfiehlt Porsche ausdrücklich Mobil 1 als Service-Öl - sowohl auf als auch abseits der Rennstrecken.

Klicken Sie hier

Warum Parts-Wise.de?
  • alle Porsche Teile unter einem Dach
  • einfach die richtigen Teile finden
  • weltweit suchen mit nur einem System
  • Originale, Replikate, überholte und gebrauchte Ersatzteile
  • garantierte Lieferzeiten
  • wettbewerbsfähige Preise
  • 14 Tage Umtausch- und Rückgaberecht
  • auch für Restaurierungsunternehmen
Facebook
Top Schmiermittel
Porsche Teile für neue und klassische Modelle
Demo video, Parts-Wise.nlPromo video, Parts-Wise.nl

Neue Aftermarket, restaurierte und original Porsche Teilen mit Garantie und guten Service. Alles für die Wiederherstellung Ihres klassischen Porsche oder Reparatur Ihres neuen Porsche. Wir liefern auch Rennsport Teile für Ihren klassischen Porsche.
Finden Sie nicht das Gesuchte?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
+31 (0)88 - 1004180
Wir liefern alle verfügbaren Porsche Ersatzteile.
Name
Email
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb WarenkorbWarenkorb (0)
Sicher bezahlen! Payment options
Wir versenden weltweit Shield shipping

Hier Klicken für Versandkosten, Versandlaufzeit und Track&Trace für Ihre Bestellung.

English
Quick Search
10 years of partnership

The partnership between Mobil 1 and Porsche was created in 1996. The coming together of two of the greatest names in automotive history is not by chance. Today both look back on 10 years of successful cooperation. With the start of the 2007 season, Mobil 1 furthermore appears as the title sponsor of Porsche Mobil 1 Supercup.

Mobil 1 stands for innovative developments, high quality engineering and technical advantage. Mobil products have been the choice of pioneers at the forefront of transportation on land, sea and in the air.

These values are also upheld by Porsche and as a result the relationship has culminated in a number of impressive wins on the race track. The success on track proves the performance and protection the fully synthetic oil provides for the lubrication of the 420bhp engines of the race cars as well as for road cars.

In order to remain widely recognized as the market leader in synthetic oils and to set the technology standards of automotive lubricants in the 21st century, Mobil 1 uses the racetrack as an ideal environment for the development of product technology and its application off-the-shelf. Thus, Mobil 1 can provide customers with extraordinary high-quality products for production cars at anytime. In this respect all the cars competing in the Porsche Mobil 1 Supercup and the international Porsche Carrera Cups as well as the Porsche RS Spyder use the very latest Mobil 1 SuperSyn anti-wear system technology. This new formulation provides superior protection, cleaner running engines as well as an excellent high and low temperature performance. Furthermore the Mobil 1 smooth running capacity reduces fuel consumption.

Every single Porsche is filled with Mobil 1 ex works. Due to the significantly high efficiency, Porsche explicitly recommends Mobil 1 as service lubricant - on and off the track.

Click here

Why Parts-Wise.com
  • all Porsche parts under 1 roof
  • find the right parts easy & fast 
  • search worldwide with 1 system
  • original, replica, refurbished and used parts
  • guaranteed delivery times
  • competitive prices 
  • reliable 
  • 14 day switch/return guarantee
  • also for restoration companies 
Used Porsche parts
Facebook
Top lubricants
Porsche parts for new and classic models
Demo video, Parts-Wise.nlPromo video, Parts-Wise.nl

New aftermarket, remanufactured and original Porsche parts with warranty and good service. Everything for the restoration of your classic Porsche or repair of your new Porsche. We also supply raceparts for your classic Porsche.
Cannot find what you are looking for? Please contact us! +31 (0)88 - 1004180
We sell any available Porsche part.
Name
Email
There are no products in your shopping cartShopping cart  Shopping cart (0)
Order secure and safe! Payment options
We ship worldwide Shield shipping

Click here for shipping costs, transit times and Track&Trace for your order.