Deutsch
Schnellsuche
Parts-Wise B.V. ist Onlinespezialist im vereinfachten Anbieten von ALLEN Porsche Teilen (falls noch verfügbar). Wir haben angefangen mit dem Porsche 356, aber die Modellreihe ist schnell ausgebreit. Unser Ziel ist es, um Sie innerhalb weniger Minuten ein Teil finden zu lassen und zu bestellen, ohne daran zu zweifeln, das Richtige bestellt zu haben. Unser hoch raffiniertes Suchsystem wird dabei den Unterschied machen, sowie die ‚exploded view’ Illustrationen, womit Sie die Richtigkeit davon visuell überprüfen können.
Sie können auf mehrere Weisen auf Ihrem ‚eigenen’ Gebiet landen, wobei Sie nur Teile zu sehen bekommen die ausschließlich auf Ihr Auto zutreffen. Zweifel werden hierdurch beseitigt. Neben allen Originalteilen liefern wir auch Replikate, aber auch gebrauchte und überholte Teile. Alle geordnet unter der originalen Teilenummer von Porsche. Daneben handhaben wir wettbewerbsfähige Preise.
Wir streben einen möglichst kompletten Vorrat an, aber angesichts wir die Ausnahme sind die alle Porsche Teile liefern, ist es unmöglich um alle Teile vorrätig zu haben. Darum haben wir sehr gute Beziehungen mit unseren (internationalen) Lieferanten, die ihrerseits oft innerhalb eines Tages liefern können. Falls vorrätig, würden wir am liebsten noch am selben Tag versenden, aber Sie müssen mit 2-3 Werktagen rechnen, zwischen Ihrer Bestellung und dem Versand.
Part-Wise wurde von Michael Siemerink (Siemerink Classic Porsche Services) gegründet und zusammen mit Camiel Hiel entstand ein avancierter Teile Webshop mit der Liebe für- und die Erfahrung mit Porsche reicht bis ins Jahr 1967 zurück. Seit 2014 Michael Siemerink ist zurückgekehrt, um sich voll auf seine Restaurierung Aktivitäten zu konzentrieren. Er wird nicht mehr in den Parts-wise BV beteiligt. Peter Brondijk und Martijn Bart vervollständigen das Team.

Siemerink Classic Porsche Services ist ein Familienbetrieb in der 3. Generation womit schon im Jahr 1945 begonnen wurde. Seit 1967 arbeiten wir an Porsches und seit Ende der siebziger Jahre sind wir Spezialist im Restaurieren von Porsches und im Verkaufen von Teilen.
Unsere Site ist geeignet für Privatkunden aber auch für Wartungsbetriebe, Restauratoren und Porsche Händler. Falls Sie geschäftliches Interesse haben, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.
Wir sind hauptsächlich ein Internet Betrieb aber wir haben auch einen Standort an dem Sie Artikel abholen oder wo Sie Fragen stellen können. Falls Sie wegen eines Artikels kommen wollen, empfehlen wir Ihnen vorher kurz telefonisch Bescheid zu geben, sodass dieser Artikel auch mit Sicherheit vorrätig ist. 
Anschrift:    
 
Johan van Hasseltweg 2 A3
1022 WV Amsterdam
Niederlande
 
Tel : +31-88-1004180
Fax: +31-88-1004199
 
Unsere Öffnungszeiten:            
 
Montag – Freitag von 08.30 – 17.00
Samstag und Sonntag geschlossen  
 
Warum Parts-Wise.de?
  • alle Porsche Teile unter einem Dach
  • einfach die richtigen Teile finden
  • weltweit suchen mit nur einem System
  • Originale, Replikate, überholte und gebrauchte Ersatzteile
  • garantierte Lieferzeiten
  • wettbewerbsfähige Preise
  • 14 Tage Umtausch- und Rückgaberecht
  • auch für Restaurierungsunternehmen
Gebrauchtteile
Facebook
Top Schmiermittel
Porsche Teile für neue und klassische Modelle
Demo video, Parts-Wise.nlPromo video, Parts-Wise.nl

Neue Aftermarket, restaurierte und original Porsche Teilen mit Garantie und guten Service. Alles für die Wiederherstellung Ihres klassischen Porsche oder Reparatur Ihres neuen Porsche. Wir liefern auch Rennsport Teile für Ihren klassischen Porsche.
Finden Sie nicht das Gesuchte?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
+31 (0)88 - 1004180
Wir liefern alle verfügbaren Porsche Ersatzteile.
Name
Email
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb WarenkorbWarenkorb (0)
Sicher bezahlen! Payment options
Wir versenden weltweit Shield shipping

Hier Klicken für Versandkosten, Versandlaufzeit und Track&Trace für Ihre Bestellung.

English
Quick Search

Parts-Wise B.V is specialized in offering ALL Porsche (when available) parts online in an easy way. We initially started with the 356 model but this quickly evolved into all other models as well. Our goal is to have you search and order parts in a few minutes without the doubt of having ordered the correct part. Our sophisticated and refined searchsystem will make the difference as well as the exploded view illustrations where you can visually check if you have the correct part for your car.

You can get into your "own" section in several ways where you will only be presented with parts that fit your car. Doubts are deleted this way. Next to all original parts we also supply reproduction parts but also used and revised parts. All sorted via the original Porsche partnumbers. Next to that, we are competitively priced.

We aim for a range of products that is as wide as possible, but because we supply 140.000 parts, it is impossible to have everything in stock. That is why we have very good connections with our international suppliers who are usually able to supply us within 1 or 2 days. When we have the parts in stock, we prefer to ship the same day to our customers. But you have take into account a deliverytime of 2-3 days after ordering.

Parts-Wise was founded by Michael Siemerink (Siemerink Classic Porsche Services) and together with Camiel Hiel a sophisticated parts webshop was created with love for and experience with Porsche that goes back to 1967. Since 2014 Michael Siemerink has returned to fully focus on his restoration activities and is no longer involved in Parts-wise BV. Peter Brondijk, Martijn Bart  complete the team.

Siemerink Classic Porsche Services is a 3rd generation familiy company that started in 1945. Since 1967 we work on Porsches and since the end of the seventies we are a specialist in the restauration of classic Porsches and the sales of Porsche parts.

Our site is available for private persons but also for restauration- and maintenance companies and Porsche car dealerships. When you interested for your professional business, please contact us.

We mainly are an internet company but we have a location where you can pick up parts and ask questions. In the case you come to pick up a part, please let us know in advance.

Address:

Johan van Hasseltweg 2 A3
1022 WV Amsterdam
Nederlands

Tel : +31-(0)88-1004180
Fax: +31-(0)88-1004199
Email : 
info@parts-wise.com

Our working hours are:

Monday – friday 08.30 – 17.00
Saturday and sunday closed   

Why Parts-Wise.com
  • all Porsche parts under 1 roof
  • find the right parts easy & fast 
  • search worldwide with 1 system
  • original, replica, refurbished and used parts
  • guaranteed delivery times
  • competitive prices 
  • reliable 
  • 14 day switch/return guarantee
  • also for restoration companies 
Used Porsche parts
Facebook
Top lubricants
Porsche parts for new and classic models
Demo video, Parts-Wise.nlPromo video, Parts-Wise.nl

New aftermarket, remanufactured and original Porsche parts with warranty and good service. Everything for the restoration of your classic Porsche or repair of your new Porsche. We also supply raceparts for your classic Porsche.
Cannot find what you are looking for? Please contact us! +31 (0)88 - 1004180
We sell any available Porsche part.
Name
Email
There are no products in your shopping cartShopping cart  Shopping cart (0)
Order secure and safe! Payment options
We ship worldwide Shield shipping

Click here for shipping costs, transit times and Track&Trace for your order.