Deutsch
Schnellsuche
Datenschutzrichtlinien Parts-Wise

Parts-Wise respektiert die Privatsphäre aller Benutzer auf seiner Site und gewährleistet, dass die persönlichen Informationen welche Sie uns bereitstellen vertraulich behandelt werden. Wir verwenden Ihre Daten um die Bestellung möglichst schnell und einfach verlaufen zu lassen. Für alles Andere werden wir diese Daten ausschließlich mit Ihrem Einverständnis verwenden. Parts-Wise wird Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen und wird diese ausschließlich an Dritte zur Verfügung stellen, die bei der Ausführung von dieser Bestellung beteiligt sind.

Parts- Wise verwendet die gesammelten Daten um seinen Kunden folgende Dienste anzubieten:

- Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, E-Mail Adresse, Lieferadresse und Zahlungsdaten um Ihre Bestellung auszuführen und Sie über den Verlauf davon zu informieren.

- Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir Ihre Daten um Sie über die Entwicklung dieser Website, Sonderangebote und Aktionen zu informieren. Falls Sie dies nicht mehr möchten, können Sie uns dies mit einer E-Mail mitteilen: info@parts-wise.nl

- Daten über die Benutzung unserer Site und das Feedback welches wir von unseren Besuchern bekommen, helfen uns dabei unsere Site weiter zu entwickeln und ständig zu verbessern.

Parts-Wise verkauft Ihre Daten nicht

Parts-Wise wird Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen und wird diese ausschließlich an Dritte zur Verfügung stellen, die bei der Ausführung von dieser Bestellung beteiligt sind. Unsere Arbeitnehmer und die von uns eingeschalteten Dritten sind verpflichtet um die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu respektieren.

Ihre persönlichen Daten sind bei Parts-Wise sicher

Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und wir werden darum äußerst sorgfältig mit Ihren Daten umgehen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder Ihr Parts-Wise Account konsultieren, wird Gebrauch gemacht von einer der modernsten Techniken; dem Secure Socket Layer. Aus technischen und operationellen Gründen kann es notwendig sein um Ihre Daten auf Server, von mit Parts-Wise in Verbindung stehenden Unternehmen in den Niederlanden, zu übertragen. Ihre Daten werden jedoch zu jederzeit geschützt und werden vertraulich behandelt.

Cookies

Cookies sind kleine Informationstückchen die von Ihrem Browser auf Ihrem Computer gespeichert werden. Parts-Wise benutzt Cookies um Sie beim nächsten Besuch wieder zu erkennen. Cookies ermöglichen uns Information über den Gebrauch unserer Dienste zu sammeln, diese zu verbessern und an die Wünsche unserer Besucher anzupassen. Unsere Cookies verleihen Information die zur persönlichen Identifizierung dienen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie während Ihres Einkaufs bei Parts-Wise keine Cookies empfangen.

Falls Sie noch Fragen über die Datenschutzrichtlinien von Parts-Wise haben sollten, können Sie uns jederzeit per E-Mail eine Nachricht senden. Unser Kundendienst hilft Ihnen weiter wenn Sie Information über Ihre Daten benötigen oder wenn Sie diese ändern wollen.

Warum Parts-Wise.de?
  1. alle Porsche Teile unter einem Dach
  2. einfach die richtigen Teile finden
  3. weltweit suchen mit nur einem System
  4. Originale, Replikate, überholte und gebrauchte Ersatzteile
  5. garantierte Lieferzeiten
  6. wettbewerbsfähige Preise
  7. 14 Tage Umtausch- und Rückgaberecht
  8. auch für Restaurierungsunternehmen
Gebrauchtteile
Facebook
Top Schmiermittel
Porsche Teile für neue und klassische Modelle
Demo video, Parts-Wise.nlPromo video, Parts-Wise.nl

Neue Aftermarket, restaurierte und original Porsche Teilen mit Garantie und guten Service. Alles für die Wiederherstellung Ihres klassischen Porsche oder Reparatur Ihres neuen Porsche. Wir liefern auch Rennsport Teile für Ihren klassischen Porsche.
Finden Sie nicht das Gesuchte?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
+31 (0)88 - 1004180
Wir liefern alle verfügbaren Porsche Ersatzteile.
Name
Email
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb WarenkorbWarenkorb (0)
Sicher bezahlen! Payment options
Wir versenden weltweit Shield shipping

Hier Klicken für Versandkosten, Versandlaufzeit und Track&Trace für Ihre Bestellung.

English
Quick Search
Parts-Wise's Privacy Policy

Parts-Wise respects the privacy of all users of its site and ensures that the personal information you provide is treated confidentially. We use your information to process orders as quickly and easily as possible. Otherwise we will only use personal information with your consent. Parts-Wise will not sell your personal details and these will only be available to third parties that are involved in processing your order.

Parts-Wise uses the collected client data to offer clients the following services:

- When you make an order, we need your name, email address, shipping address and payment details in order to keep you informed of the progress of the order

- With your permission we use your information to inform you about the development of the website and special offers. If you no longer wish to be informed, please let us know by sending an e-mail to info@parts-wise.nl

- Information about using our site and the feedback we receive from our visitors helps us to further improve and develop our site.

Parts-Wise does not sell your information

Parts-Wise will not sell your personal information to third parties. Your personal information will only be available to third parties that are involved in processing your order. Our employees and our associated companies are obliged to protect and respect the confidentiality of your data.

Your personal information is safe with Parts-Wise

We appreciate the trust you place in us and we will therefore treat your information very carefully. When you place an order or check your account on Parts-Wise, Parts-wise uses one of the most modern technology, the Secure Socket Layer. For technical and operational reasons it may be necessary to transfer your data to servers of companies related to Parts-Wise in the Netherlands. However, your data will always be protected and kept confidential.

Cookies

Cookies are small pieces of information that your browser stores on your computer. Parts-Wise uses cookies to recognize you when you visit. Cookies allow us to gather information about using our services and to improve and adapt to the needs of our visitors. Our cookies provide information regarding personal identification. You can set your browser so that you shop at Parts-Wise with no cookie.

If you have further questions about the Privacy Policy of Parts-Wise, you can always send us an email (info@parts-wise.nl). Our customer service will help you if you need information about your data or if you want to change.
Why Parts-Wise.com
  • all Porsche parts under 1 roof
  • find the right parts easy & fast 
  • search worldwide with 1 system
  • original, replica, refurbished and used parts
  • guaranteed delivery times
  • competitive prices 
  • reliable 
  • 14 day switch/return guarantee
  • also for restoration companies 
Used Porsche parts
Facebook
Top lubricants
Porsche parts for new and classic models
Demo video, Parts-Wise.nlPromo video, Parts-Wise.nl

New aftermarket, remanufactured and original Porsche parts with warranty and good service. Everything for the restoration of your classic Porsche or repair of your new Porsche. We also supply raceparts for your classic Porsche.
Cannot find what you are looking for? Please contact us! +31 (0)88 - 1004180
We sell any available Porsche part.
Name
Email
There are no products in your shopping cartShopping cart  Shopping cart (0)
Order secure and safe! Payment options
We ship worldwide Shield shipping

Click here for shipping costs, transit times and Track&Trace for your order.